-->Termin

Willkommen bei den Bogenschützen des SV - 51


Wir werden unterstützt von:
    Park Hotel    Bowhunter Laatzen    www.ilch.de    Schützenhaus    

Kinderweihnachtsfeier am 15.12.2018


 

Hallo zusammen,

 

am 15.12.2018 findet wie im letzten Jahr unsere Kinderweihnachtsfeier statt. Beginnen wollen wir um 15:00 Uhr.

Um planen zu können, brauche ich von euch eine Anmeldung, damit auch jedes Kind vom Weihnachtsmann eine Weihnachtstüte bekommt.

Wer möchte das der Weihnachtsmann auch etwas persönliches über die Kinder erzählt beim Überreichen der Weihnachtstüte, sollte rechtzeitig bei ihm einen kleinen Zettel abgeben.

Den wird der Weihnachtsmann dann in sein großes Buch einarbeiten.

 

Die Anmeldung brauche ich bis zum 01.12.2018 mit der Anzahl der Kinder und der Begleitpersonen, um auch genug Sitzplätze zu haben.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein weiterer Hinweis: Im letzten Jahr fand nach der Kinderweihnachtsfeier der Kaminabend statt. Das ist in diesem Jahr nicht der Fall.
In diesem Jahr fand dafür am 01.12.2018 ab 17:00 Uhr für die Vereinsmitglieder und Freunde als Abschluss für das Jahr 2018 ein kleiner Weihnachtsmarkt auf unserem Gelände statt.



Viele Grüße

Birgit Meyer
Druckoptimierte Version

⇐ zurück


Hauptverein
Vereinsinfo
Ergebnisse
Allgemeines

Kontakt    Impressum